HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapInhaltsverzeichnis

News

10.01.2022, 00:00 Uhr Übersicht | Drucken

9. Beeskower Altstadtlauf geplant

Termin: 15. Mai 2022

Der Verein Leichtathletik in Beeskow e.V. plant für das Jahr 2022 nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause noch einmal den Beeskower Altstadtlauf durchzuführen. Geplant ist dies auf Grund neuer Fest-Konzepte der Stadt am 15. Mai 2022. „Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wollen an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen.“, so Organisationschefin Beatrix Pohle. Dazu wird das Organisations-Team seine Arbeit im Januar in voll Zügen aufnehmen. Viele Sponsoren haben schon wieder ihre Unterstützung zugesagt. Gesucht werden wie in jedem Jahr fleißige Helfer, die am Veranstaltungstag aktiv werden wollen und dadurch zum guten Gelingen des Laufes beitragen.

Quelle: https://www.beeskow-altstadtlauf.de/2021/12/27/lauf-ins-jahr-2022/


Aufruf zur Kanutour 2022

Einschränkungen im Sport

9. Beeskower Altstadtlauf geplant

Neujahrslauf 2022

Kommt gut durch den Herbst!



Noch nicht dabei?
Hier geht es zur Registrierung
!
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?

26.09.2022, 20:39:50 Uhr ©2022 BSG Oder-Spree e.V. Landkreis Oder-Spree | Realisation: Sharkness Media