HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapInhaltsverzeichnis

News

10.01.2022, 00:00 Uhr Übersicht | Drucken

9. Beeskower Altstadtlauf geplant

Termin: 15. Mai 2022

Der Verein Leichtathletik in Beeskow e.V. plant für das Jahr 2022 nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause noch einmal den Beeskower Altstadtlauf durchzuführen. Geplant ist dies auf Grund neuer Fest-Konzepte der Stadt am 15. Mai 2022. „Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wollen an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen.“, so Organisationschefin Beatrix Pohle. Dazu wird das Organisations-Team seine Arbeit im Januar in voll Zügen aufnehmen. Viele Sponsoren haben schon wieder ihre Unterstützung zugesagt. Gesucht werden wie in jedem Jahr fleißige Helfer, die am Veranstaltungstag aktiv werden wollen und dadurch zum guten Gelingen des Laufes beitragen.

Quelle: https://www.beeskow-altstadtlauf.de/2021/12/27/lauf-ins-jahr-2022/


Termine für 2024

Bowlingturnier 2023 ist Geschichte

Aufruf zur Kanutour

Betriebssport fördert und verbindet

Neujahrslauf 2023



Noch nicht dabei?
Hier geht es zur Registrierung
!
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?

29.03.2024, 09:56:46 Uhr ©2024 BSG Oder-Spree e.V. Landkreis Oder-Spree | Realisation: Sharkness Media